Herbitzheim Vorweihnachtlicher Zauber am Gleis 1

Herbitzheim · An diesem Wochenende, 2. und 3. Dezember, findet am Herbitzheimer Imbiss Gleis 1 auf dem Bliestal-Freizeitweg der dritte Weihnachtsmarkt statt. Er beginnt Samstag um 16 Uhr, sonntags ab 14 Uhr. Zu sehen sein werden unter anderem Häkel- und Näharbeiten, Mosaikkunst, Holzarbeiten, weihnachtliche Dekoartikel, Adventskränze und -gestecke, Weihnachtsgebäck.

 Ausstellerinnen beim letztjährigen Herbitzheimer Weihnachtsmarkt.

Ausstellerinnen beim letztjährigen Herbitzheimer Weihnachtsmarkt.

Foto: Wolfgang Degott

Auf der Speisekarte stehen Flammkuchen, Gulaschsuppe, Crêpes und selbst gebackener Kuchen. Am Samstag wird ab 17 Uhr der Chor Kolores mit weihnachtlichen Liedern unterhalten. Sonntags erwarten die Kinder um 17 Uhr das Christkind, das sicherlich Geschenke dabei haben und mit musikalischer Unterstützung der Rubenheimer Kindertagesstätte auf dem Markt erscheinen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort