Vereinsmeister beim Schützenclub Walsheim stehen fest

Walsheim · Alter und neuer Walsheimer Schützenkönig ist Thomas Ries. Schon zum dritten Mal in Folge konnte er sich während der Jahreshauptversammlung des Schützenclubs Walsheim die Ehrenkette umhängen. Während der Vereinsmeisterschaft schoss sich Bernd Hess zum ersten und Martin Hiege zum zweiten Ritter.

Sieger in der aktiven Schützenklasse wurde Markus Fromm mit 368 Ringen. Er holte auch den Pokal der Aktiven mit 94 von 100 möglichen Ringen. Die Altersklasse der Aktiven gewannen Angelo Lizzi (312 Ringe) und Gudrun Höh (352). Sportwart Frank Welsch gratulierte Nicole Mettel zum Sieg in der Altersklasse Damen passiv. Sie schoss 114 Ringe. Otto Simon (118) holte den Titel bei den Herren passiv.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort