Valerie Fogel neue Trainerin in Parr

Medelsheim · Beim Frauen-Fußball-Regionalligisten SG Parr Medelsheim wurde im Hinblick auf die nächste Saison die Trainerfrage geklärt. "Wir planen für die Verbandsliga. Dort wird die Trainerkonstellation genau umgekehrt wie jetzt sein", sagt SG-Abteilungsleiterin Manuela Weber. So rückt die bisherige Co-Trainerin Valerie Fogel zur Cheftrainerin auf. Da der aktuelle Cheftrainer Nenad Drljaca aufgrund eines weiteren Trainerengagements beim Männer-Landesligisten FV Oberbexbach zeitlich stark eingespannt ist, wird er bei der SG künftig als Co-Trainer agieren.

 Valerie Fogel wird Cheftrainerin. Foto: Degott

Valerie Fogel wird Cheftrainerin. Foto: Degott

Foto: Degott

"Wir hatten sehr viel Verletzungspech. Außerdem gab es auch mehrmals umstrittene Schiedsrichter-Entscheidungen. Ansonsten wären wir nicht abgestiegen", meint Weber vor dem Heimspiel des Tabellenletzten am Samstag um 17 Uhr gegen den Vierten TuS Issel. Am vergangenen Sonntag hatte die Parr Medelsheim unglücklich mit 2:3 beim Tabellenachten SV Dirmingen verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort