Unbekannte Täter brachen in Walsheim in Wohnungen ein

Walsheim · Mehrere Wohnungseinbrüche meldet die Polizei Blieskastel aus Walsheim . Wie die Beamten berichten, wurde am Sonntag in der Straße Im Rappenfeld gleich in zwei Wohnungen eingebrochen. Die Bewohner hatten in den späten Nachmittagsstunden ihr Haus für einige Stunden verlassen.

Als sie zurückkehrten, waren alle Zimmer durchsucht, Behältnisse und Schränke durchwühlt. In beiden Fällen gelangten der oder die Täter durch Einschlagen beziehungsweise Aufhebeln der Terrassentür ins Haus. Entwendet wurde Schmuck. Bargeld befand sich keines im Haus. Am Montag wurde von den Hauseigentümern ein Einbruch in ein seit Jahren leer stehendes Wohnhaus im Allmendweg entdeckt. Am Vormittag des Vortages war noch alles in Ordnung gewesen. Da sich in dem Haus keine Gegenstände von bedeutendem Wert mehr befanden, wurde offensichtlich nichts entwendet. Es waren jedoch alle Schränke und Behältnisse durchwühlt worden, teilt die Polizei abschließend mit.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort