| 19:08 Uhr

Trainerwechsel: Wolf springt für Halter bei der SG Medelsheim ein

Medelsheim. Bereits nach zwei Spieltagen hat es in der Fußball-Kreisliga A Bliestal den ersten Trainerwechsel gegeben. Bei der SG Parr Medelsheim ist Sebastian Halter zurückgetreten. "Er hat aus persönlichen Gründen um die Vertragsauflösung gebeten", berichtete der Spielausschussvorsitzende Jürgen Oswald. Halter erklärte, er stehe aber weiterhin als Spieler zur Verfügung. sho

Bereits nach zwei Spieltagen hat es in der Fußball-Kreisliga A Bliestal den ersten Trainerwechsel gegeben. Bei der SG Parr Medelsheim ist Sebastian Halter zurückgetreten. "Er hat aus persönlichen Gründen um die Vertragsauflösung gebeten", berichtete der Spielausschussvorsitzende Jürgen Oswald. Halter erklärte, er stehe aber weiterhin als Spieler zur Verfügung.


Sein Nachfolger ist der bisherige Co-Trainer Marco Wolf. Er wird von den Spielern Marius Schöndorf und Steffen Schwarz unterstützt. Der 24-jährige Torjäger Wolf war erst vor dieser Saison vom Saarlandligisten SV Auersmacher zu seinem Heimatverein zurückgekehrt.