Thomann führt Förderverein der Kita Regenbogen

Walsheim · Ortsvorsteher Michael Thomann führt den Förderverein der protestantischen Kindertagesstätte Regenbogen in Walsheim . Bei der Jahreshauptversammlung im protestantischen Gemeindehaus wurde er zum Nachfolger von Stefan Pauluhn gewählt. Pauluhn hatte den Verein seit der Gründung vor 14 Jahren ununterbrochen geleitet. Stellvertretende Vorsitzende wurde Tanja Petto.

Weitere Mitglieder der Führungsmannschaft sind Sandra Pauluhn (Schriftführerin), Kassiererin Isabella Raffel und der Beisitzer Angelo Lizzi. Zudem komplettiert Pfarrer Wolfgang Kafitz das Team. Die letzte größere Anschaffung war der Kauf von Sitzgarnituren für die Kinder. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf zwölf Euro pro Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort