Spohns Haus feiert sein Zehnjähriges mit Tag der offenen Tür

Gersheim · Grund zu feiern gibt es in Gersheim . Dort feiert das ökologische Schullandheim Spohns Haus sein zehnjähriges Bestehen und lädt zum Jubiläum für Samstag, 27. Juni, zum Tag der offenen Tür mit Festakt ein.

Ab 11 Uhr öffnet es seine Pforten und bietet dem Besucher Einblicke in die Arbeit der Einrichtung, sowie einen Rückblick auf die Bildungsarbeit und Projekte der vergangenen zehn Jahre. Für Kinder und Jugendliche bieten die Umweltpädagogen von Spohns Haus Mitmach-Aktionen aus dem täglichen Bildungsbetrieb des Hauses an. Auf dem Außengelände präsentieren sich verschiedene Kooperationspartner mit ihren Informationsangeboten. Um 15 Uhr findet der offizielle Festakt zum Jubiläum statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort