Polizeibericht Opel Corsa in Gersheim zerkratzt

Blieskastel/Gersheim · Ein bislang Unbekannter hat am Sonntag zwischen 16.25 und 18.10 Uhr einen grauen Opel Corsa mit Homburger Kreiskennzeichen auf einem Waldparkplatz neben dem asphaltierten Zufahrtsweg zum Golf-Club Katharinenhof in der Gemeinde Gersheim zerkratzt.

Die Fahrzeugverkleidung sowie die Scheiben wurden durch den Täter erheblich beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde bereits am vergangenen Donnerstag zwischen 15.45 und 20.05 Uhr an einem in der Bliesgaustraße in Blieskastel geparkten Ford Fiesta der linke Außenspiegel abgefahren. Der Unfallverursacher brauste einfach davon.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Blieskastel unter Telefonnummer (0 68 42) 92 70 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort