Meisterinnen aus Medelsheim

Medelsheim · Nach 1:0 im Topspiel gegen Bardenbach dürfen sich beide D-Jugend-Teams Meister nennen.

 Die D-Juniorinnen der SG Parr bejubeln den Titel. Foto: Hassler/Verein

Die D-Juniorinnen der SG Parr bejubeln den Titel. Foto: Hassler/Verein

Foto: Hassler/Verein

Mit einem knappen 1:0 (1:0)-Sieg im Spitzenspiel gegen die Mannschaft aus Bardenbach haben sich die D-Jugend-Fußballerinnen der SG Parr Medelsheim die Meisterschaft gesichert. Die Bardenbacherinnen führten vor dem Anpfiff der Begegnung mit drei Punkten Vorsprung die Landesligatabelle an.

Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Gastgeberinnen aus Medelsheim die Partie immer besser in den Griff. Nach einem Eckball erzielte dann Lena Motsch (20.) das goldene Tor des Tages für die SG Parr. In der zweiten Halbzeit gab es noch Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, doch es blieb letztendlich beim knappen Erfolg der Hausherrinnen, die damit noch auf der Zielgeraden gleichgezogen haben mit Bardenbach. Da demnach beide Mannschaften die gleiche Punktzahl aufweisen, dürfen sie in dieser Liga auch beide den Meistertitel tragen. Folgende Spielerinnen standen im letzten Meisterschaftsspiel für die Mädchen der SG Parr Medelsheim auf dem Platz: Amanda Sandmann, Joelle Ernst, Kimberley Ruhstorfer, Selina Lingener, Mara Buchheit, Lena Motsch, Chiara Rekowski und Natascha Strauch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort