| 19:06 Uhr

Görgen wird neuer Trainer der SF Reinheim

Reinheim. Volker Görgen wird neuer Trainer bei den Sportfreunden Reinheim. Das teilte der Vorsitzende des Vierten der Fußball-Bezirksliga Homburg, Peter Nagel, mit. Der erfahrene Coach wird damit Nachfolger von Eric Wack, der das Team seit 2014 trainierte und auf eigenen Wunsch ausschied. "Hier ist was zu machen, wenn die Jungs mitziehen", lobt Görgen die Mannschaft. ott

Volker Görgen wird neuer Trainer bei den Sportfreunden Reinheim. Das teilte der Vorsitzende des Vierten der Fußball-Bezirksliga Homburg, Peter Nagel, mit. Der erfahrene Coach wird damit Nachfolger von Eric Wack, der das Team seit 2014 trainierte und auf eigenen Wunsch ausschied. "Hier ist was zu machen, wenn die Jungs mitziehen", lobt Görgen die Mannschaft.


Der 58-jährige Görgen ist schon seit 30 Jahren Trainer. Nach Spielerstationen beim SC Halberg Brebach, SV Auersmacher und den Sportfreunden Saarbrücken trat er beim SV Bübingen seine erste Spielertrainertätigkeit an. Dort war er sieben Jahre und stieg in die Bezirksliga auf. Es folgten erfolgreiche Jahre beim SC Blies Bliesransbach mit dem Aufstieg in die Landesliga. Beim FV Bischmisheim, den er acht Jahre trainierte, folgte der Durchmarsch von der Kreis- bis in die Verbandsliga. Letzte Stationen waren die SG und DJK Ensheim sowie der FC Kleinblittersdorf in der Landesliga Süd.