| 19:48 Uhr

Geparktes Auto beschädigt – Polizei sucht Unfallflüchtigen

Herbitzheim. Eine Verkehrsunfallflucht meldet die Polizei vom Parkplatz des Netto-Marktes in Blieskastel. Demnach hatte ein Fahrer seinen schwarzen Peugeot 307 in der Zeit vom 8. bis 14. August an dem Markt in der Florianstraße abgestellt. Während dieser Zeit wurde das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Auto im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr danach einfach davon. red

Eine Verkehrsunfallflucht meldet die Polizei vom Parkplatz des Netto-Marktes in Blieskastel. Demnach hatte ein Fahrer seinen schwarzen Peugeot 307 in der Zeit vom 8. bis 14. August an dem Markt in der Florianstraße abgestellt. Während dieser Zeit wurde das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Auto im Heckbereich beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr danach einfach davon.


Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.