Autofahrer gibt nach zwei Unfällen auf und flüchtet zu Fuß

Gersheim · Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Sonntagabend gegen 19.25 Uhr in Gersheim sein Auto bei zwei Unfällen regelrecht zu Schrott gefahren hat.

Zunächst war das Fahrzeug im Kreisverkehr vor dem Kulturpark in Reinheim gegen ein Schild geprallt und anschließend in einem Vorgarten gelandet. Der Fahrer legt den Rückwärtsgang ein und fuhr über die Straße "Im Staaten" einfach weiter in Richtung Niedergailbach. Eine Zeugin beobachtete, dass sich an dem Auto bereits die Gummierung der Vorderreifen gelöst hatte, Funken sprühten und Qualm aus den Radkästen drang. Dessen ungeachtet fuhr der Mann weiter, kam am Ortsausgang von Gersheim in Richtung Herbitzheim erneut von der Fahrbahn ab und fuhr sich im Straßengraben fest. Dort zog der Mann den Zündschlüssel ab, rastete das Lenkradschloss ein und flüchtete zu Fuß.

Hinweise and die Polizei ,

Telefon (06842) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort