Fußball-Landesliga: Einöd-Ingweiler muss zum SV Humes

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler hat in der Fußball-Landesliga Nordost am vergangenen Sonntag eindrucksvoll bewiesen, dass die Diskussionen um den in erster Instanz bestätigten Sechs-Punkte-Abzug sie nicht sonderlich berührt. Gegen den als Tabellendritten angereisten TuS Rentrisch gab es einen 6:0-Erfolg. Nun geht es erneut gegen einen Tabellendritten. Die SpVgg

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler hat in der Fußball-Landesliga Nordost am vergangenen Sonntag eindrucksvoll bewiesen, dass die Diskussionen um den in erster Instanz bestätigten Sechs-Punkte-Abzug sie nicht sonderlich berührt. Gegen den als Tabellendritten angereisten TuS Rentrisch gab es einen 6:0-Erfolg. Nun geht es erneut gegen einen Tabellendritten. Die SpVgg. steht beim SV Humes (Sonntag, 15 Uhr, Kunstrasenplatz Pastor-Pfeil-Straße) vor einer weiteren schweren Hürde. "Es ist ähnlich wie vor dem Marpingen-Spiel, wo wir mit 2:1 gewonnen haben. Wir konnten in der vergangenen Saison gegen Humes nur einen Punkt holen, wissen also, was uns da erwartet", sagt Einöds Trainer Frank Rothfuchs. Mit Thomas Kellmeyer, Frank Schweitzer und Christopher Schwartz drohen drei wichtige Spieler verletzungsbedingt auszufallen. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort