Fußball-Bezirksliga: Beeden spielt heute

Homburg. Mit dem Rückenwind des 9:1-Triumphes beim SV Rohrbach II will der SV Beeden heute Abend im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Homburg gegen den Sechsten SV Reinheim weiteren Boden im Rennen um Platz zwei gut machen. Die Begegnung war am ursprünglichen Termin ausgefallen, weil kein Schiedsrichter anwesend war

Homburg. Mit dem Rückenwind des 9:1-Triumphes beim SV Rohrbach II will der SV Beeden heute Abend im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Homburg gegen den Sechsten SV Reinheim weiteren Boden im Rennen um Platz zwei gut machen. Die Begegnung war am ursprünglichen Termin ausgefallen, weil kein Schiedsrichter anwesend war. Heute (19 Uhr, Rasenplatz am Felsenbrunnen) soll nun der momentane Fünf-Punkte-Rückstand auf den Tabellenzweiten SV Gersheim reduziert werden. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort