FSV-Trainer Emich trotz Niederlage gelassen

Jägersburg. Mit einer 0:4-Auswärtsniederlage beim SC Friedrichsthal kehrte der FSV Jägersburg am Samstag von seiner Partie in der Verbandsliga Saar zurück. Jägersburgs Trainer Marco Emich stellte fest, dass bis zur Führung des Gastgebers seine Mannschaft die bessere Elf gewesen sei

Jägersburg. Mit einer 0:4-Auswärtsniederlage beim SC Friedrichsthal kehrte der FSV Jägersburg am Samstag von seiner Partie in der Verbandsliga Saar zurück. Jägersburgs Trainer Marco Emich stellte fest, dass bis zur Führung des Gastgebers seine Mannschaft die bessere Elf gewesen sei. Der FSV hatte durch Marco Meyer und Sascha Meyer zwei gute Torchancen ausgelassen. Friedrichsthal aber ging nach einem Konter durch Christian Hub (25.) in Führung. Fünf Minuten später stand es 2:0 durch Christian Weiß. Mit dem 3:0 (44.) durch Tobias Strobel war die Partie zur Pause entschieden. Trainer Marco Emich: "Dreimal fingen wir uns einen Konter ein."Nach der Pause fehlte seinem Team die Kraft, um das Spiel noch zu drehen. Mit einem Foulelfmeter erhöhte Angelo Bonsignore sogar auf 4:0. Der FSV-Trainer blieb trotz der zweiten Niederlage seiner Elf innerhalb von fünf Tagen gelassen. Schließlich haben ihm einige schwere Verletzungen seiner Spieler einen Strich durch die personelle Rechnung gemacht. ha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort