Frauenkabarett im Volkshaus Oberbexbach

Oberbexbach/Homburg. Am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr gastiert das Homburger Frauenkabarett im Volkshaus Oberbexbach. Das Homburger Frauenkabarett wird den Besuchern sein neues Programm "Alles was raus muss" offerieren. Die Akteurinnen bringen das Publikum mit ihren Frauengeschichten zum Lachen, aber auch zum Nachdenken

Oberbexbach/Homburg. Am Samstag, 25. Oktober, um 20 Uhr gastiert das Homburger Frauenkabarett im Volkshaus Oberbexbach. Das Homburger Frauenkabarett wird den Besuchern sein neues Programm "Alles was raus muss" offerieren. Die Akteurinnen bringen das Publikum mit ihren Frauengeschichten zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Natürlich müssen Töne rausgelassen werden, damit sie den Kabarettistinnen nicht im Halse stecken bleiben. Und der schönen Töne sind es viele im neuen Programm. red Eintrittskarten zu der Veranstaltung sind ab sofort im Bürgerbüro der Stadt Bexbach auf dem Aloys-Nesseler-Platz zum Preis von 13 Euro erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort