Frauen lernen die Digitalfotografie besser kennen

Homburg. An Frauen richtet sich der Kursus "Digitalfotografie für Einsteigerinnen und Einführung in die Bildbearbeitung mit Photoshop Elements" im Rahmen der Angebote "Von Frauen - für Frauen" der Gleichungsstelle des Saarpfalz-Kreises. Themen werden sein: Bildbearbeitung am Computer oder ihre Archivierung, beispielsweise auf CD

Homburg. An Frauen richtet sich der Kursus "Digitalfotografie für Einsteigerinnen und Einführung in die Bildbearbeitung mit Photoshop Elements" im Rahmen der Angebote "Von Frauen - für Frauen" der Gleichungsstelle des Saarpfalz-Kreises. Themen werden sein: Bildbearbeitung am Computer oder ihre Archivierung, beispielsweise auf CD. Schriftliche Anmeldungen sind noch bis Montag, 31. Mai, möglich, die Kursusleitung hat Gitte Tauch. Erster Termin ist am Montag, 7. Juni, danach immer Montagabend, jeweils von 18.45 bis 21 Uhr. Die Gebühr für den dreitägigen Kursus beträgt 49 Euro. red Anmeldungen und weitere Informationen gibt es ab sofort beim Frauenbüro des Saarpfalz-Kreises unter Telefon (0 68 41) 1 04 84 64.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort