Förderverein des Kindergartens veranstaltet Flohmarkt

Jägersburg. Der Flohmarkt in Jägersburg findet am Samstag, 29. August, von 9.30 bis zwölf Uhr rund um die katholische Kirche Jägersburg, St. Josef-Straße, statt. Veranstaltet wird der Flohmarkt vom Förderverein des Kindergartens. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Angeboten wird wie immer alles was das Herz begehrt

Jägersburg. Der Flohmarkt in Jägersburg findet am Samstag, 29. August, von 9.30 bis zwölf Uhr rund um die katholische Kirche Jägersburg, St. Josef-Straße, statt. Veranstaltet wird der Flohmarkt vom Förderverein des Kindergartens. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Angeboten wird wie immer alles was das Herz begehrt. Geschirr, Bücher, Kleidung für Kinder und Erwachsene, Spielsachen und noch vieles mehr. Der Erlös kommt den Kindern des Kindergartens Jägersburg zu Gute. redInformationen bei Heike Christine Didion, Tel. (06841) 75 85 50. Tische werden ab sofort vermietet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort