| 11:35 Uhr

Zeugen gesucht
Fenster an Kindergarten mit Steinen eingeworfen

Erbach. Die Polizei in Homburg sucht in einem besonderes schweren Fall von Sachbeschädigung dringend nach Zeugen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben, hieß es weiter, bislang unbekannte Täter mit Steinen die Fenster im Kindergarten in der Spandauerstraße in Erbach eingeworfen, zudem wurde die Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Der  Sachschaden sei sehr hoch. Die Ermittlungen laufen noch.

Die Polizei in Homburg sucht in einem besonderes schweren Fall von Sachbeschädigung dringend nach Zeugen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben, hieß es weiter, bislang unbekannte Täter mit Steinen die Fenster im Kindergarten in der Spandauerstraße in Erbach eingeworfen, zudem wurde die Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Der  Sachschaden sei sehr hoch. Die Ermittlungen laufen noch.


Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

(jkn)