Elfjähriger in der Oberen Allee von Schäferhund angefallen

Homburg. Ein elfjähriger Junge wurde am Freitag gegen 18.30Uhr in Homburg in der Oberen Allee, im Bereich der Grünflächen am Saarpfalz-Gymnasium von einem Schäferhund angefallen. Wie die Polizei gestern mitteilte, soll es sich um einen jüngeren Schäferhund handeln. Nach Angaben des Jungen soll der Vorfall von einem Zeugen beobachtet worden sein, der auch Fotos gemacht hätte

Homburg. Ein elfjähriger Junge wurde am Freitag gegen 18.30Uhr in Homburg in der Oberen Allee, im Bereich der Grünflächen am Saarpfalz-Gymnasium von einem Schäferhund angefallen. Wie die Polizei gestern mitteilte, soll es sich um einen jüngeren Schäferhund handeln. Nach Angaben des Jungen soll der Vorfall von einem Zeugen beobachtet worden sein, der auch Fotos gemacht hätte. Dieser Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei in Homburg zu melden. Der Junge erlitt leichte Verletzungen am Kopf, an den Armen, am Rücken und am linken Bein. Der Hund sei in dem Gelände frei herumgelaufen, der Hundebesitzer habe auf der Wiese gestanden und geraucht. Er habe eine Baseballmütze getragen. Nach dem Vorfall habe er seinen Hund angeleint, zu dem Kind gesagt, dass der Hund nur habe spielen wollen und folgte dem Kind mit dem angeleinten Hund bis zur Oberen Allee in Höhe des Saalbaus. redZeugenhinweise an die Polizei, Telefon (06841) 1060.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort