Eine Kreuzfahrt durch die Meere dieser Welt mit Angie

Homburg. Vor wenigen Tagen fand im Diakoniezentrum Haus am Schlossberg in Homburg der jährlich stattfindende Galaabend statt. In diesem Jahr stand dieser besondere Abend unter dem Motto "Eine Reise mit dem Traumschiff"

Homburg. Vor wenigen Tagen fand im Diakoniezentrum Haus am Schlossberg in Homburg der jährlich stattfindende Galaabend statt. In diesem Jahr stand dieser besondere Abend unter dem Motto "Eine Reise mit dem Traumschiff". Wie bei einem echten Kapitainsdiner wurden weit mehr als 100 Gäste mit einem Drei-Gänge-Menü verwöhnt, das von der hauseigenen Küche vorbereitet wurde, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Das Hans-Albert-Duo animierte viele Gäste mit seiner schwungvollen Musik zum Tanz. Höhepunkt des Abends war der Auftritt des bekannten Travestiekünstlers Nico Heib alias "Angie". Mit eindruckvollen Kostümen und mitreißendem Gesang nahm der Künstler und seine drei hübschen Tänzerinnen die Gäste mit auf eine Kreuzfahrt durch die Meere dieser Welt. Viele Bewohner waren neben den Gästen von außerhalb im Publikum. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort