| 21:09 Uhr

Einbruchdiebstahl bei Homburger Baufirma

HomburgEinbruchdiebstahl bei Homburger BaufirmaIn der Nacht zu Mittwoch brachen Unbekannte in die Büroräume der Firma Ehrhard + Hellmann in der Bexbacher Straße ein. Entwendet wurde eine größere Anzahl von PC's, Monitoren und Computer-Zubehör im Wert von 8000 Euro

HomburgEinbruchdiebstahl bei Homburger BaufirmaIn der Nacht zu Mittwoch brachen Unbekannte in die Büroräume der Firma Ehrhard + Hellmann in der Bexbacher Straße ein. Entwendet wurde eine größere Anzahl von PC's, Monitoren und Computer-Zubehör im Wert von 8000 Euro. Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und der Wiederbeschaffung führen, setzte die Firma eine Belohnung von zehn Prozent aus.redHinweise an die Polizei Homburg, Tel. (06841) 10 60.homburgÄltere Frau verletzt sich bei Fahrrad-UnfallEine ältere Homburgerin hat sich gestern Abend bei einem Fahrrad-Unfall in der Talstraße vor dem Saarpfalz-Center leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein jugendlicher Radfahrer die Frau um 18.47 Uhr überholt. Als er vor ihr wieder einscherte, berührten sich beide Räder und es kam zum Sturz. Die Dame zog sich leichte Verletzungen zu.mbe Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (06841) 10 60.