Einbrecher verursacht 4000 Euro Sachschaden an Eingangstüren

Bexbach. Am vergangenen Dienstag hat ein Mann gegen 22.18 Uhr versucht, in ein Geschäfts- und Wohnhaus in der Rathausstraße einzubrechen. Wie die Polizei gestern mitteilte, versuchte der Täter aus einem Fenster in den Hinterhof zu flüchten. Dort konnte er festgenommen werden. Von dem Täter war nach den bisherigen Ermittlungen nichts entwendet worden

Bexbach. Am vergangenen Dienstag hat ein Mann gegen 22.18 Uhr versucht, in ein Geschäfts- und Wohnhaus in der Rathausstraße einzubrechen. Wie die Polizei gestern mitteilte, versuchte der Täter aus einem Fenster in den Hinterhof zu flüchten. Dort konnte er festgenommen werden. Von dem Täter war nach den bisherigen Ermittlungen nichts entwendet worden. An den Zugangstüren zu dem Geschäfts- und Wohnhaus, zu einem Ladenlokal sowie zu einer Arztpraxis entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von zirka 4000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort