Eimer mitten auf der Autobahn verursacht Verkehrsunfall

Einöd/Limbach. Ein Autofahrer wurde am späten Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 8 leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Pkw gegen 22.30 Uhr in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs

Einöd/Limbach. Ein Autofahrer wurde am späten Samstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 8 leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Pkw gegen 22.30 Uhr in Fahrtrichtung Neunkirchen unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Einöd und Limbach musste er nach Angaben der Polizei einem Maurereimer ausweichen, der auf der Fahrbahn lag und dort zuvor von einem unbekannten Fahrzeugführer verloren wurde. Bei dem Ausweichmanöver verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen, prallte zunächst nach rechts in die Schutzplanke, wurde zurückgeschleudert und knallte nach links in die Mittelschutzplanke. Dann kam er schließlich auf der rechten Fahrspur der Autobahn zum Stehen. Der Mann wurde leicht verletzt, sein Fahrzeug wurde total zerstört. redVerkehrsteilnehmer, die Hinweise auf das Fahrzeug geben können, das den Eimer verloren hat, werden werden gebeten, sich mit der Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter der Telefonnummer (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort