| 09:58 Uhr

Wer kann helfen?
EC-Karten-Betrüger gesucht

FOTO: Polizei
Homburg . Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einer Bande von EC-Karten-Betrügern. Von red

Bereits Mitte Februar dieses Jahres stahlen zwei dreiste Diebinnen einer 83-jährigen Dame den Geldbeutel während des Einkaufs in einem Drogeriemarkt. In der Geldbörse befand sich  unter anderem auch die EC-Karte der Seniorin. Nur einige Minuten später hob ein männlicher Komplize an einem Geldautomaten in der Nähe Bargeld vom Konto der Geschädigten ab.


Bislang konnten die Trickdiebe noch nicht ermittelt werden. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer den Vorfall beobachtet hat beziehungsweise einen oder mehrere der Täter auf den Bildern erkennt, wird gebeten, sich mit der Polizei in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.