Drei Katzen und eine Schildkröte gefunden

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden am 17. Juli zwei Katzen als zugelaufen gemeldet. Es handelt sich um eine weibliche schwarze und eine männliche, braun getigerte Katze. Sie wurden am Schwedenhof 3 in Schwarzenacker aufgefunden. In Erbach wurde am 19. Juli eine Wasserschildkröte vor der Metzgerei Ziegler in der Steinbachstraße gefunden. Eine weiß getigerte Katze ist am 21

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden am 17. Juli zwei Katzen als zugelaufen gemeldet. Es handelt sich um eine weibliche schwarze und eine männliche, braun getigerte Katze. Sie wurden am Schwedenhof 3 in Schwarzenacker aufgefunden. In Erbach wurde am 19. Juli eine Wasserschildkröte vor der Metzgerei Ziegler in der Steinbachstraße gefunden. Eine weiß getigerte Katze ist am 21. Juli am Campingplatz Königsbruch aufgefunden worden. Die Tiere wurde im Tierheim Homburg untergebracht. redNähere Informationen beim Tierschutzverein Homburg, Telefon (06841) 7 94 88. Eigentumsrechte sind schnellstmöglichst beim Bürgeramt - Fundbüro im Rathaus, Am Forum 5, Zimmer 151, geltend zu machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort