Drei Gullideckel ausgehoben und in die Büsche geworfen

Homburg. Am Rand der L 120 in Höhe der Karlsbergbrauerei haben bislang noch unbekannte Täter drei Gullideckel entfernt und dann in die Büsche geworfen. Dabei sei einer der Deckel kaputt gegangen, teilt die Polizei weiter mit. Gemeldet wurde die Tat am vergangenen Samstagmorgen

Homburg. Am Rand der L 120 in Höhe der Karlsbergbrauerei haben bislang noch unbekannte Täter drei Gullideckel entfernt und dann in die Büsche geworfen. Dabei sei einer der Deckel kaputt gegangen, teilt die Polizei weiter mit. Gemeldet wurde die Tat am vergangenen Samstagmorgen. Auch wenn diesmal wohl niemand verletzt wurde, weist die Polizei in diese Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass durch das Entfernen der Gullideckel erhebliche Gefahren vor allem für Zweiradfahrer entstanden seien. ustWer etwas beobachtet hat, kann sich unter Tel. (06841) 10 60 bei der Polizei melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kirkel. Keine Pause gibt es für Kirkeler Bücherwürmer und Leseratten über Sommer, darauf weist die Büchereileiterin Renate Homberg ausdrücklich hin. Entgegen sonstigen Gepflogenheiten haben die gemeindeeigenen Bibliotheken über die großen Ferien durchweg
Kirkel. Keine Pause gibt es für Kirkeler Bücherwürmer und Leseratten über Sommer, darauf weist die Büchereileiterin Renate Homberg ausdrücklich hin. Entgegen sonstigen Gepflogenheiten haben die gemeindeeigenen Bibliotheken über die großen Ferien durchweg