| 21:07 Uhr

Drei Autos beteiligt an Auffahrunfall

Schwarzenacker. Glimpflich endete ein Auffahrunfall am vergangenen Samstagnachmittag in Schwarzenacker. Auf der Homburger Straße in Höhe der Jet-Tankstelle sei, so die Polizei, der Verkehr zum Stehen gekommen. Aus Unachtsamkeit sei dann gegen 15 Uhr ein Auto in die anderen Wagen hineingefahren. Dabei schob er das letzte stehende Fahrzeug auf das davor stehende auf. Verletzt wurde niemand

Schwarzenacker. Glimpflich endete ein Auffahrunfall am vergangenen Samstagnachmittag in Schwarzenacker. Auf der Homburger Straße in Höhe der Jet-Tankstelle sei, so die Polizei, der Verkehr zum Stehen gekommen. Aus Unachtsamkeit sei dann gegen 15 Uhr ein Auto in die anderen Wagen hineingefahren. Dabei schob er das letzte stehende Fahrzeug auf das davor stehende auf. Verletzt wurde niemand. red