Dekanatsfrauentag in Kindsbach

Altstadt. Die Mehrzweckhalle von Kindsbach bei Landstuhl ist am Mittwoch, 5. Mai, Schauplatz des Homburger Dekanatsfrauentages, an dem auch der evangelische Frauenbund Altstadt teilnimmt. "Einmal, zweimal, noch einmal ... Rituale helfen leben" lautet das Thema der Zusammenkunft, bei der Pfarrer Dr. Ludwig Burgdörfer vom Pfarramt für Volksmission in Landau den Vortrag hält

Altstadt. Die Mehrzweckhalle von Kindsbach bei Landstuhl ist am Mittwoch, 5. Mai, Schauplatz des Homburger Dekanatsfrauentages, an dem auch der evangelische Frauenbund Altstadt teilnimmt. "Einmal, zweimal, noch einmal ... Rituale helfen leben" lautet das Thema der Zusammenkunft, bei der Pfarrer Dr. Ludwig Burgdörfer vom Pfarramt für Volksmission in Landau den Vortrag hält. Die Teilnehmerinnen treffen sich zur Abfahrt mit dem Bus um 12.30 Uhr am alten Glockenturm, weitere Stationen: an der Gemeindeanschlagtafel in der Erbacher Straße, dem Gasthaus "Altstadt-Treff" in der Bexbacher Straße sowie an der Bäckerei Zöllner in der oberen Ortsstraße. Kaffeegedecke sollten nicht vergessen werden. bam Anmeldungen unter Tel. (0 68 41) 83 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort