Chor Cantanima traf sich zum Workshop auf Burg Lichtenberg

Homburg. Bei einem Wochenend-Workshop auf der Burg Lichtenberg bei Kusel hatten sich Nino Deda und sein Chor Cantanima aus Homburg einiges vorgenommen. In Vorbereitung war der Auftritt beim Neunkircher Stadtfest, das an diesem Wochenende in der Hüttenbergstadt gefeiert wird

Homburg. Bei einem Wochenend-Workshop auf der Burg Lichtenberg bei Kusel hatten sich Nino Deda und sein Chor Cantanima aus Homburg einiges vorgenommen. In Vorbereitung war der Auftritt beim Neunkircher Stadtfest, das an diesem Wochenende in der Hüttenbergstadt gefeiert wird.Weiterhin wurden zur Stimmbildung die Sopranistin Andrea Artmann und zur Verbesserung der Bühnenperformance der Choreograph Thomas Klein hinzugezogen. Große Hitze schadete keineswegs der Disziplin und dem Durchhaltevermögen, heißt es in einer Pressemitteilung des Chores.Die Vielfalt des chorischen Arbeitens hätten Nino Deda und seinen Chorsängern viel Freude bereitet und den Chor weiter zusammenwachsen lassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort