Ziegelhütter Weg wird wegen Sanierung ab Mittwoch gesperrt

Blieskastel · Beim Ziegelhütter Weg wird in Teilbereichen die Asphaltdecke erneuert. Die Arbeiten werden unter Sperrung des Ziegelhütter Wegs von Mittwoch, 5. November, bis Freitag, 7. November, ausgeführt. Die Sperrung erfolgt ab der Einmündung Gollensteinstraße bis Einmündung Birkenstraße.

Die Anlieger können bis zur Baustelle fahren. Wie die Blieskasteler Stadtverwaltung weiter mitteilt, sei während der Asphaltarbeiten ab dem 6. November stundenweise eine Zu- und Ausfahrt auch durch die Anlieger nicht möglich. Hiervon betroffen seien auch die in den Ziegelhütter Weg einmündende Breslauer Straße, Königsberger Straße und Danziger Straße. Die beauftragte Firma werde die Anlieger entsprechend informieren. Die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge im Notfall sei gewährleistet, so die Stadtverwaltung abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort