Weinfest Weinfest zum 60. Geburtstag

Böckweiler · Die Gäste hatten ihren Spaß in der herbstlich geschmückten Halle des Dorfgemeinschaftshaues und genossen bei prächtiger Stimmung das Weinfest zum 60. Geburtstag des TV 57 Böckweiler. Dazu trug das Blasorchester des Musikvereins Frohsinn Mimbach bei, das den Geschmack des Publikums voll traf und frisch und schwungvoll aufspielte.

 Weinfest des TV Böckweiler.

Weinfest des TV Böckweiler.

Foto: Marliese Rauch

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet versüßte den Nachmittag noch zusätzlich. Am Abend lockte dann die Partyband ‚Bright Stars’ mit einer tollen Musikauswahl die Gäste auf die Tanzfläche und sorgte bis zur späten Stunde für Stimmung. An der urigen Weintheke wurde eine feine Weinauswahl präsentiert, die bestens ankam und so wurden zahlreiche Gläser und Flaschen geleert. Dazu gab es eine große Auswahl herzhafter Köstlichkeiten aus der TV-Küche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort