Blieskastel Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Einen Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten meldet die Polizei aus Biesingen. Demnach bog am Freitagnachmittag ein 73-Jähriger aus Blieskastel mit seinem Pkw aus der untergeordneten Straße In den Rohrwiesen nach links in die Straße Am Chaussee (B 423) in Richtung Aßweiler ab.

Hierbei beachtete er nicht die Vorfahrt zweier aus Richtung Aßweiler kommender Motorradfahrer. Dem Fahrer des vorderen, einem 17-Jährigen aus Blieskastel, gelang es noch, auszuweichen und zu bremsen. Dem Fahrer des nachfolgenden Krades, einem 16-Jährigen aus Blieskastel, gelang es nicht, zum Stehen zu kommen. Er stieß mit seinem Fahrzeug leicht gegen das Hinterrad des Vorausfahrenden und kam dadurch zu Fall, wodurch sowohl er als auch sein 15-jähriger Sozius leicht verletzt wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort