| 16:25 Uhr

Polizeibericht
VW Kombi wurde in Bierbach beschädigt

Die Polizei sucht nach dem Unbekannten, der einen geparkten silbernen VW Kombi in Bierbach gestreift hat (Symbolbild).
Die Polizei sucht nach dem Unbekannten, der einen geparkten silbernen VW Kombi in Bierbach gestreift hat (Symbolbild). FOTO: dpa / Friso Gentsch
Blieskastel. Eine Unfallflucht meldet die Polizei Blieskastel aus Bierbach. Demnach wurde am Dienstag zwischen 19.30 und 20.20 Uhr in der Pfalzstraße ein silberner VW Kombi, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war, von einem anderen Verkehrsteilnehmer im Vorbeifahren beschädigt. red

Der Unfallverursacher sei vermutlich in Fahrtrichtung Einöd/Wörschweiler gefahren. Das Fahrzeug müsste Streifschäden über die gesamte Beifahrerseite hinweg aufweisen.


Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.