Polizeibericht Sportheimscheiben eingeschlagen und Ampeln gestohlen

Blieskastel · Jede Menge Einsätze hatte die Polizeiinspektion Blieskastel in den vergangenen Tagen. So wurde in der Nacht zum Freitag in das Sportheim Niedergailbach eingebrochen. Unbekannte Täter schlugen mehrere Scheiben ein und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten. Der Schaden durch das zertrümmerte Fenster ist immens, gemessen an dem Diebesgut von mehreren Packungen Chips und Tacos. Am vergangenen Donnerstag kam es in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher den Außenspiegel eines in der Saarlandstraße in Reinheim abgestellten Fahrzeugs beschädigte. Im Anschluss setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Jede Menge Einsätze hatte die Polizeiinspektion Blieskastel in den vergangenen Tagen. So wurde in der Nacht zum Freitag in das Sportheim Niedergailbach eingebrochen. Unbekannte Täter schlugen mehrere Scheiben ein und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten. Der Schaden durch das zertrümmerte Fenster ist immens, gemessen an dem Diebesgut von mehreren Packungen Chips und Tacos. Am vergangenen Donnerstag  kam es in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher den Außenspiegel eines in der Saarlandstraße in Reinheim abgestellten Fahrzeugs beschädigte. Im Anschluss setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

In der Nacht zum Sonntag wurde in eine Vereinsgaststätte im Bauernfestweg in Webenheim eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter brach die Eingangstür zur Gaststätte auf und durchsuchte den Gaststättenbereich. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag die Eingangstür einer Gaststätte in der Saarpfalz-Straße in Ommersheim aufgehebelt. Anschließend suchten sie im Schankraum und Thekenbereich nach Bargeld. Andere Gegenstände ignorierten sie. Da sie kein Geld fanden, verließen sie die Gaststätte ohne Beute. Schließlich haben Unbekannte in der Samstagnacht gegen 1.20 Uhr in Heckendalheim an einer Baustelle zwei Ampeln mitgehen lassen. Die Ampeln wurden auf deinen Pkw-Anhänger geladen, ehe sich die Diebe mit einem vermutlich hellen BWM mit der Beute über einen Feldweg Richtung Ensheim davonmachten.

Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort