| 20:11 Uhr

Wanderung
Senioren wandern beim CFK in Spiesen

() Der Pfälzerwald-Verein, Ortsgruppe Blieskastel, lädt ein zur Seniorenwanderung unter dem Titel „Zum CFK nach Spiesen“. Treff ist am heutigen Mittwoch, 6. September, um 13.30 Uhr in Blieskastel an der Ecke Florian/Bahnhofstraß. Von dort geht es mit dem Pkw zum Parkplatz am CFK, dort beginnt und endet auch diese sieben Kilometer lange Tour mit Abschlusseinkehr. Wanderführer ist Engelbert Gress. red

(red) Der Pfälzerwald-Verein, Ortsgruppe Blieskastel, lädt ein zur Seniorenwanderung unter dem Titel „Zum CFK nach Spiesen“. Treff ist am heutigen Mittwoch, 6. September, um 13.30 Uhr in Blieskastel an der Ecke Florian/Bahnhofstraß. Von dort geht es mit dem Pkw zum Parkplatz am CFK, dort beginnt und endet auch diese sieben Kilometer lange Tour mit Abschlusseinkehr. Wanderführer ist Engelbert Gress.


Info unter Tel. (0 68 94) 8 73 66.