Polizei sucht Zeugen Schwerer Unfall geht glimpflich aus

St.Ingbert · Am Samstag kam es zu einem folgenschweren Unfall in Höhe St. Ingbert Mitte.

 Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, die Fahrerin hatte dabei einen Schutzengel und wurde lediglich leicht verletzt.

Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, die Fahrerin hatte dabei einen Schutzengel und wurde lediglich leicht verletzt.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Ein noch unbekannter silberner Sportwagen wechselte verkehrswidrig von der Verzögerungsspur der Abfahrt IGB Mitte zurück auf die rechte Fahrspur, wodurch der erste nachfolgende PKW zu einer Vollbremsung gezwungen wurde. Die diesem Fahrzeug nachfolgende Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit der Mittelleitplanke, nachdem das Fahrzeug auf der rechten Fahrspur zum Stehen kam. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, die Fahrerin hatte dabei einen Schutzengel und wurde lediglich leicht verletzt. Auch den Ersthelfern, welche gut reagierten und dem übersichtlichen Verkehr am Ostersamstag war es nach Angaben der Polizei zu verdanken, dass nicht mehr passiert ist.

Hinweise auf den Unfallverursacher an die Polizei unter Tel. (06894) 1090.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort