| 20:33 Uhr

Freibad-Eröffnung
Das Walsheimer Freibad startet am Samstag in die Saison

Badespaß gibt es ab Samstag auch in Walsheim.
Badespaß gibt es ab Samstag auch in Walsheim. FOTO: dpa/dpaweb / Rolf Vennenbernd
Gersheim (red) Schwimmen, plantschen und entspannen unter freiem Himmel – dazu lädt das Freibad Walsheim ab 19. Mai wieder ein. Wie die Gemeinde Gersheim mitteilt, wird am Pfingstsamstag im Freibad Walsheim die Saison 2018 eröffnet. Von red

Momentan werden noch die üblichen Arbeiten erledigt, die jedes Jahr anstehen. Kleinere Winterschäden müssen behoben werden, die Becken werden gereinigt und die Außenanlagen hergerichtet .


Die Öffnungszeiten des Freibads Walsheim bleiben die gleichen wie in den vergangenen Jahren: Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und Samstag und Sonntag von 9 bis 20 Uhr können die Besucher ihre Bahnen ziehen oder sich einfach nur auf den Liegewiesen entspannen.

Die Eintrittspreise konnten stabil gehalten werden. So können Kinder unter sechs Jahren das Bad auch weiterhin kostenlos nutzen. Der Freibadkiosk lädt mit seinem kulinarischen Angebot zur Stärkung ein.



Alle Infos zu Preisen und Öffnungszeiten gibt es unter www.gersheim.de.