| 20:46 Uhr

Randalierer wüten an einem Haus

Niederwürzbach. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in der Metzer Straße in Niederwürzbach an einem Anwesen mehrere Sachbeschädigungen begangen. Sowohl eine Glasabdeckung einer Solarthermieanlage zur Warmwasseraufbereitung auf dem Dach des Hauses sowie die Seitenscheibe eines Autos wurden durch Unbekannte vermutlich eingeworfen oder eingeschlagen. Es könnte sein, dass Betrunkene auf dem Nachhauseweg mit Steinen die Gläser eingeworfen haben. Die Bewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. red

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in der Metzer Straße in Niederwürzbach an einem Anwesen mehrere Sachbeschädigungen begangen. Sowohl eine Glasabdeckung einer Solarthermieanlage zur Warmwasseraufbereitung auf dem Dach des Hauses sowie die Seitenscheibe eines Autos wurden durch Unbekannte vermutlich eingeworfen oder eingeschlagen. Es könnte sein, dass Betrunkene auf dem Nachhauseweg mit Steinen die Gläser eingeworfen haben. Die Bewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.


Hinweise an die Polizei Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70.