Puppenpalast kommt nach Blieskastel

Blieskastel. Der Puppenpalast (Foto: SZ) gastiert am Mittwoch, 30. Juli, in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel. Die Vorstellung beginnt um 17 Uhr. Karten gibt es nur an den Tageskassen, immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn

Blieskastel. Der Puppenpalast (Foto: SZ) gastiert am Mittwoch, 30. Juli, in der Bliesgau-Festhalle in Blieskastel. Die Vorstellung beginnt um 17 Uhr. Karten gibt es nur an den Tageskassen, immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde sowie Carlos der Rabe und das Krokodil wieder neue Abenteuer im Märchenwald, aufgeführt mit Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen. Das Märchen Rumpelstilzchen wird in fünf Szenen aufgeführt und dauert etwa 45 Minuten. Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und die außergewöhnliche Puppenbühne in Form einer Ritterburg. Geehrt wurde er schon für seine witzige Spielweise, wobei auch Erwachsene Spaß haben. Das Programm ist für die ganze Familie gedacht, geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Der Eintritt kostet 4,50 Euro, Kinder zahlen mit Gutschein vier Euro. Gutscheine in allen örtlichen Kindergärten. red Infos: Tel. (0177) 6779293.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort