| 00:00 Uhr

Polizei stoppt einen trunkenen Autofahrer

Blieskastel. Am Samstag um 20.10 Uhr wurde die Polizeiinspektion Blieskastel zur Überprüfung eines Pkw-Fahrers an die Aral-Tankstelle Webenheim gerufen. Ein 60-Jähriger aus Gersheim war durch seine Fahrweise einem hinter ihm fahrenden Autofahrer aufgefallen. Der Gersheimer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, teilt die Polizei mit. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Ein Strafermittlungsverfahren wurde eingeleitet. red

Am Samstag um 20.10 Uhr wurde die Polizeiinspektion Blieskastel zur Überprüfung eines Pkw-Fahrers an die Aral-Tankstelle Webenheim gerufen. Ein 60-Jähriger aus Gersheim war durch seine Fahrweise einem hinter ihm fahrenden Autofahrer aufgefallen. Der Gersheimer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, teilt die Polizei mit. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Ein Strafermittlungsverfahren wurde eingeleitet.