| 20:11 Uhr

Osterrock mit Purple Haze und Co.

Blieskastel. Police-Tributeband Roxanne tritt als Headliner in Blieskastel auf. red

Bereits zum 13. Mal lädt die Rockband Purple Haze zum Osterrock-Festival in die Bliesgau-Festhalle nach Blieskastel. Am Ostersamstag, 15. April, haben sich die sechs Rocker aus dem Saarpfalz-Kreis für den Auftritt erneut eine Tributeband als Headliner eingeladen. Mit Roxanne konnte eine der renommiertesten Police-Tributebands gewonnen werden. "Wir werden pünktlich zum Osterrock wieder einige neue Songs im Programm haben, verspricht außerdem Purple-Haze-Gitarrist Olaf Ehrmantraut.


Neben den Gastgebern treten als Opener Johnboy aus Saarbrücken auf, die bereits für das Osterrock 2016 vorgesehen waren, aber dann krankheitsbedingt absagen mussten.

Einlass ist 19 Uhr. Vorverkauf in der Gaststätte "Alt Schmidd" in Blieskastel oder bei Ticket Regional.