| 21:10 Uhr

Nikolaus Feuerwehr
Nikolaus kommt ins Feuerwehrhaus

Pinningen. () Am heutigen Donnerstag, 7. Dezember, ist ab 17 Uhr ein gemütliches Beisammensein für die Großen und Kleinen im Feuerwehrhaus Pinningen geplant. Insbesondere sind die Kinder und Jugendlichen eingeladen, denn der Nikolaus hat sein Kommen angekündigt. Spiele für einen kurzweiligen Nachmittag liegen bereit, können aber auch mitgebracht werden. Der Gemeindausschuss freut sich auf rege Teilnahme. red

(red) Am heutigen Donnerstag, 7. Dezember, ist ab 17 Uhr ein gemütliches Beisammensein für die Großen und Kleinen im Feuerwehrhaus Pinningen geplant. Insbesondere sind die Kinder und Jugendlichen eingeladen, denn der Nikolaus hat sein Kommen angekündigt. Spiele für einen kurzweiligen Nachmittag liegen bereit, können aber auch mitgebracht werden. Der Gemeindausschuss freut sich auf rege Teilnahme.



Damit der Nikolaus auch für jedes Kind eine Überraschung bereit halten kann, sollten sich alle bei Ursula Sandmeier unter  Tel. (0 68 44) 10 39 anmelden.