Niederwürzbacher Martin Schwarz glänzt beim Triathlon

Niederwürzbach · In 5:18:33 Stunden absolvierte der Niederwürzbacher Triathlet Martin Schwarz die 70,3 Meilen lange Weltmeisterschaftsstrecke im australischen Mooloolaba. Beim Halbdistanz-Ironman belegte er im Feld von mehr als 3000 Startern den 1525. Platz. In seiner Altersklasse M50 belegte er Rang 100.

Für die 1,9 Kilometer Schwimmen benötigte er 32:48 Minuten. Die 90 Kilometer Radfahren legte der 49-Jährige in 2:39:21 Stunden zurück, während er in 1:44:58 Stunden die 21,1 Kilometer lange Laufstrecke abspulte. "Es war eine sehr harte und anspruchsvolle Strecke. Dazu kam noch der Wind. Außerdem hatte ich Oberschenkelprobleme", erklärte er. Schwarz zeigte sich deshalb mit den Leistungen zufrieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort