Verkehrsunfall zwischen Blieskastel und Biesingen Motorradfahrer verletzt sich schwer

Blieskastel · Am Sonntag, 10. September, gegen 15.44 Uhr, hat sich ein 69-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 423 zwischen Blieskastel und Biesingen schwer verletzt. Wie die Polizei Blieskastel mitteilte, fuhr der 69-Jährige aus Illingen mit seinem Motorrad die B 423 von Blieskastel bergaufwärts in Richtung Biesingen, wobei er die linke von zwei in dieser Fahrtrichtung vorhandenen Fahrspuren benutzte. Der Streckenverlauf ist dort sehr kurvenreich. Die Polizei vermutet, dass er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Rechtskurve geradeaus auf die Spur des Gegenverkehrs geriet und daraufhin frontal mit einem Pkw kollidierte. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, der 36-jährigen Pkw-Fahrer aus Sulzbach und dessen zehnjähriger Sohn erlitten jeweils leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort