Mengen II springt als Gegner im Alschbacher Kirmesspiel ein

Alschbach · In Alschbach wird an diesem Wochenende die Kirmes gefeiert. Eigentlich sollte dabei der SV Alschbach zum Saisonauftakt in der Fußball-Kreisliga A Bliestal zu Hause gegen die SG Hassel antreten, doch den Gästen war eine Vorverlegung von sonntags auf samstags nicht möglich.Stattdessen empfangen die Alschbacher an diesem Samstag um 17 Uhr den SV Bliesmengen-Bolchen II, der in die Bresche sprang.

Die Alschbacher treten dabei mit einer ziemlich neu formierten Elf an. Den bisherigen Spielertrainer Martin Klein hat es zusammen mit Daniel Müller, Christofer Hirsch, Sven Saewe, Thomas Mistler sowie Martin Grundmann zum SV Kohlhof gezogen. Sein Nachfolger ist Sascha Theis von der DJK Ballweiler-Wecklingen. Ebenfalls neu beim SVA sind Klaus Lang, Björn Scheller (beide FV Biesingen), Filip Decker (SG Hassel), Guiseppe Russo (Chiravalle Centrale/Italien ) und die beiden Neueinsteiger Dennis Aichouba sowie Maximilian Kempf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort