Kreisliga A Bliestal: SV Breitfurt baut auf Torwart Hönicke

Breitfurt · Die knappe und etwas unglückliche Niederlage (0:1) gegen Spitzenreiter SG Hassel wurmt Spielertrainer Uwe Stephan vom SV Breitfurt aus der Fußball-Kreisliga A Bliestal. Sein Team habe gezeigt, dass es auch gegen die "Großen" mithalten kann, und hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt.

Gegen den TuS Ormesheim soll an diesem Sonntag (15 Uhr) im zweiten Heimspiel in Folge der zweite Saison-Sieg eingefahren werden. Rückhalt wird dabei Torwart und Neuzugang Nico Hönicke sein, der von den SF Walsheim gekommen ist und seit dem dritten Spieltag zwischen den Pfosten der Breitfurter steht. Auch Spielgestalter Alexander Mathieu soll spielen können. Ormesheim stuft Stephan als sehr kampfstarke Elf ein, die überraschenderweise erst sieben Punkte hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort