Kreisliga A Bliestal: Breitfurt auf Punktejagd gegen Ballweiler II

Breitfurt · Der SV Breitfurt belegt kurz vor der Winterpause in der Fußball-Kreisliga A Bliestal mit 13 Punkten den neunten Tabellenplatz. An diesem Samstag empfangen die Breitfurter um 15 Uhr den Tabellenvorletzten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim III zu einem Nachholspiel.

Bei der Heimelf werden Thorsten Klein (Leistenprobleme) sowie der gesundheitlich angeschlagene Andreas Seegmüller ausfallen. Außerdem steht noch aufgrund eines Blutergusses hinter dem Einsatz von Jonas Gentes ein Fragezeichen. "Insgesamt sind wir mit dem bisher Erreichten zufrieden, allerdings könnte der Trainingsbesuch deutlich besser sein. Wir wollen bis zum Saisonende um Platz sieben mitspielen. Die ersten Sechs werden den Aufstieg unter sich ausmachen", glaubt der Spielausschuss-Vorsitzende Heiko Gentes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort