| 00:00 Uhr

Jede Menge Fußball beim Waldfest des SV Wolfersheim

Wolfersheim. An diesem Wochenende feiert der SV Wolfersheim wieder sein beliebtes Waldfest. Beginn war bereits am Freitagabend mit dem Spiel zwischen dem Bezirksligisten SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II und der SG Parr Medelsheim aus der Kreisliga A Bliestal. sho

Das Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Auch am Samstag stehen Vorbereitungsspiele auf dem Programm. So empfängt Verbandsligist SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim um 16 Uhr Landesligist SpVgg. Einöd-Ingweiler. Um 18 Uhr präsentiert sich auch die dritte Mannschaft der SG, die nicht aufstiegsberechtigt in der Kreisliga B Homburg spielt. Gegner ist der FC Palatia Limbach II (Kreisliga A Bliestal). Saisonstart der SG-Teams ist am Sonntag, 9. August. Die erste Mannschaft hat in Ballweiler um 15 Uhr den FSV Jägersburg II zu Gast, die Zweite spielt zeitgleich beim SV Blickweiler.