Henry Servatius führt den VdK-Ortsverband Niederwürzbach

Niederwürzbach · . Der Kreisverband Saarpfalz hatte die Mitglieder des VdK-Ortsverbandes zu einer Generalversammlung eingeladen. Vor den 14 erschienenen Mitgliedern unterstrich der Kreisvorsitzende Peter Rothgerber die Bedeutung der Ortsverbände. Die Kreisschatzmeisterin bescheinigte dem Ortsverband eine gute Kassensituation. Neues Führungsteam

. Der Kreisverband Saarpfalz hatte die Mitglieder des VdK-Ortsverbandes zu einer Generalversammlung eingeladen. Vor den 14 erschienenen Mitgliedern unterstrich der Kreisvorsitzende Peter Rothgerber die Bedeutung der Ortsverbände. Die Kreisschatzmeisterin bescheinigte dem Ortsverband eine gute Kassensituation.

Neues Führungsteam

Neuwahlen brachten dann folgendes Ergebnis: Der 1. Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Niederwürzbach ist Henry Servatius, als seine Stellvertreterin fungiert Ulrike Servatius. Weiter im Vorstand: Schriftführerin: Theresia Schaar, Schatzmeister: Adolf Weber, die Beisitzerin für Frauen: Waltraud Weirich sowie die beiden Beisitzer Albert Schnepp und Uwe Schaar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort